E-Commerce & Retail Assistant - Schmucklabel (50-80%)

Wir suchen dich als E-Commerce & Retail Assistant zur Unterstützung unseres jungen 2er-Teams in Basel.

Du bearbeitest Kundenanfragen via E-Mail, Chat und Social Media. Dabei agierst du immer Kunden- und Lösungsorientiert. Kundenbestellungen bearbeitest du über unser modernes Shopsystem und machst diese für den Versand parat. Der direkte Kontakt mit Kunden macht dir Spass und du kannst stilsicher und zuvorkommend in unserem Showroom beraten. Du hast Erfahrungen im Umgang mit den gängigen sozialen Netzwerken und kennst dich mit neuen Trends in diesem Bereich aus.

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in einer ähnlichen Assistenz- oder Kundenberatungsfunktion
  • Starke Affinität zu Schmuck, Social Media und den aktuellen Trends
  • Hohe Eigenmotivation sowie Sozialkompetenz
  • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Du bist ein unkomplizierter und gut organisierter Teamplayer
  • Du sprichst und schreibst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und bist verhandlungssicher in Englisch. Französisch von Vorteil.

Unser Angebot

  • Deine Chance ein Unternehmen im schnellen Wachstum mitzugestalten
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und dynamischen Team
  • Modernes, loftartiges Büro in direkter Nähe des Badischen Bahnhofs
  • Wettbewerbsfähiger Lohn und grosszügige Rabatte auf unser Angebot
  • Hochwertige, moderne und ergonomische Büroausstattung
  • Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in Gehdistanz

Über uns

fleur de nuit ist ein junges und schnell wachsendes Schweizer Schmucklabel im E-Commerce und steht für hochwertigen Modeschmuck in trendigem Design mit einem Hauch von Rock-Chic.

Neben unserem Online-Shop haben wir von 2018 bis einschliesslich 2021 exklusiv mit Globus im Detailhandel zusammengearbeitet. Mit unseren 7 Verkaufsständen in den Warenhäusern von Globus, konnten wir zahlreiche Kundinnen und Kunden mit unserem Schmuck inspirieren.

Unser Ziel ist es europaweit mit unserem Schmuck zu begeistern und zu inspirieren. Um dieses ehrgeizige Ziel erreichen zu können, setzten wir nun auf unser innovatives Direct-to-consumer Geschäftsmodell und bieten unseren Schmuck damit ausschliesslich in unserem Showroom und über unseren Online-Shop an.

Dein nächster Schritt

Du hast dich in unserer Stellenbeschreibung wiedererkannt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung inklusive Bewerbungsfoto an contact@fleurdenuit.ch